„Customer loyalty ist übersetzt nicht das Gleiche wie Kundenbindung, denn ersteres schätze ich und zweiteres ist nichts für mich!
MARIE-THERES KURZ
Warum wir Ideen, Anregungen und unseren Alltag gerne mit unseren Kunden teilen?
Weil wir davon überzeugt sind, dass zur Basis einer guten Zusammenarbeit auch der Austausch über Ideen, Ziele, Arbeitsweise und Weltbild gehört.
Unsere Kunden kommen gerne wieder zu uns, weil Sie merken, dass wir in Ihrem Sinne agieren und tatsächlich mit und für Sie etwas bewegen. – nicht weil wir Sie an uns binden!
Sich gegenseitig zu inspirieren und weiter zu bringen soll das übergeordnete Ziel dieser Beiträge sein.
DIE LETZTEN BEITRÄGE
WORÜBER WIR UNS NOCH SO GEDANKEN GEMACHT HABEN…
Erste Überlegungen zu meiner Homepage!
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne einige Überlegungen mitgeben, die wichtig für die Planung einer neuen Homepage oder eines Onlineshops sind.
„Always carry a notebook“ – EINES?
Gerade diesen Spruch gelesen. Meine einzige Überlegung dazu - EINES? Ich persönlich gehöre zu den Menschen die immer mindestens 2 herum schleppen.